Faricup 2023

Unter den 1500 Athletinnen und Athleten nahmen gestern auch Vereinsmitglieder des RC Protesia mit einem eigenen Mixed Gig-Vierer sowie in Renngemeinschaften an der Regatta der Favorite Hammonia teil. Zunächst ging es für die Achter auf der Alster bzw. für die Vierer und Sechser auf dem Osterbekkanal entlang, bevor sich die Bootsklassen an der Außenalster und auf frischen Südwind trafen. Der Zieleinlauf und die Feierlichkeiten fanden bei der Hammonia statt. Die Teilnahme am Faricup schließt die erfolgreiche Regatta Saison 2023 des RC Protesia ab: Seit Corona ist die Zahl der an Regatten teilnehmenden Vereinsmitglieder und Boote stetig gestiegen. Möge auch die Saison 2024 mit dem Staffelrudern, der Matjesregatta, dem Fari Cup und der blauen Schleifer der Osterbek wieder viele Protesia Mitglieder ansprechen und schöne Regatta-Momente bieten.